Heute im Programm
Musik, Theater Termine 21. / 22. / 23. September

Neuigkeiten

21. September 2021Neue Podcast Folge

Als letzten Gast dieser Staffel hat Clarissa Stadler Thom Luz ins Podcast Studio geladen. Der Schweizer Theatermacher und Bühnenbildner ist bekannt für seine eigensinnigen Kompositionen, die Feinheiten in seinen Inszenierungen und die dichten atmosphärischen Bilder, die das Publikum zu sehen bekommt. Er erzählt, was für ihn die Magie der Illusionsmaschine Theater ausmacht. Wie sehr sie, die Magie, sich für ihn als Zusehende*n vervielfacht, wenn er in die Geheimnisse eingeweiht wird. Und, wie er genau das in seiner Arbeit umsetzt.

Artists

© Phil Sharp Aisha Orazbayeva
Aisha
Orazbayeva
© Chris Saunders Tim Etchells
Tim
Etchells
© Sandra Then Thom Luz
Thom
Luz
© Kikuko Usuyama Toshiki Okada
Toshiki
Okada
logo
logo
Drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen, oder ESC, um zu schließen
Die Wiener Festwochen danken ihren Hauptsponsoren