Infos zu Karten

Informationen zur Erstattung der Kartenpreise bzw. Stornierung von Reservierungen

Alle bereits gekauften Karten werden storniert und der Betrag wird rückerstattet. Bitte haben Sie Verständnis, dass alle Rückbuchungen einige Zeit in Anspruch nehmen werden, wir sind um eine rasche Erledigung bemüht. Die Refundierung wird je nach gewählter Zahlungs- bzw. Versandart unterschiedlich durchgeführt:

  • Kund*innen, die ihre Karten telefonisch mit Kreditkarte bezahlt haben, bekommen den Betrag automatisch auf das Kreditkartenkonto rücküberwiesen.
  • Kund*innen, die ihre Karten per Banküberweisung bezahlt haben, wurden von uns per E-Mail kontaktiert. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt nach Bekanntgabe der Bankverbindung.
  • Kund*innen, die Ihre Karten persönlich in der Tageskasse abgeholt und bezahlt haben, wurden von uns per E-Mail kontaktiert. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt nach Bekanntgabe der Bankverbindung auf das Bankkonto. Das gilt unabhängig von der ursprünglichen Zahlungsart (bar, Bankomat-, Kreditkarte).

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter kartenbuero@festwochen.at

Informationen zur Tageskasse

Zum Schutz Ihrer Gesundheit (und der unserer Mitarbeiter*innen) bleibt die Tageskasse in der Lehárgasse 3a bis auf Weiteres geschlossen.

Bei Fragen dazu kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter festwochen@festwochen.at

    logo
    logo
    Drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen, oder ESC, um zu schließen
    Die Wiener Festwochen danken ihren Partnern