Kristóf Kelemen

© Orsolya Drubina

Biografie

Kristóf Kelemen, geboren 1990, ist ein junger Regisseur, Dramaturg und Dramatiker aus Budapest. Er studierte Dramaturgie an der Universität für Theater- und Filmkunst in Budapest, wo er derzeit ein Doktoratsstudium absolviert. Sein erfolgreiches Dokumentartheaterstück While You Are Reading This Title, We Are Talking About You wurde auf mehreren ungarischen und internationalen Festivals wie etwa Temps d’Images in Cluj und TESZ in Timişoara gezeigt. Er arbeitet als Dramaturg am Radnóti Miklós Theater.

Produktionen und
Veranstaltungen von
Kristóf Kelemen

Weitere interessante
Künstler*Innen

© Balazs Karcagi Bence György Pálinkás
Bence György
Pálinkás
logo
logo
Drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen, oder ESC, um zu schließen
Die Wiener Festwochen danken ihren Hauptsponsoren