Rückerstattung
Informationen zur Erstattung der Kartenpreise bzw. Stornierung von Reservierungen
Alle bereits gekauften Karten werden storniert und der Betrag wird rückerstattet. Bitte haben Sie Verständnis, dass alle Rückbuchungen einige Zeit in Anspruch nehmen werden, wir sind um eine rasche Erledigung bemüht.
Die Refundierung wird je nach gewählter Zahlungs- bzw. Versandart unterschiedlich durchgeführt:
- Kund:innen, die ihre Karten online im Webshop bezahlt haben, bekommen den Betrag automatisch rücküberwiesen.
- Kund:innen, die ihre Karten telefonisch mit Kreditkarte bezahlt haben, bekommen den Betrag automatisch auf das Kreditkartenkonto rücküberwiesen.
- Kund:innen, die Ihre reservierten Karten persönlich in der Tageskasse abgeholt und bezahlt haben, werden wir per E-Mail kontaktieren. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt nach Bekanntgabe der Bankverbindung auf das Bankkonto. Das gilt unabhängig von den ursprünglichen Zahlungsarten (bar, Bankomat-, Kreditkarte).
- Kund:innen, die ihre Karten per Banküberweisung bezahlt haben, werden wir per E-Mail kontaktieren. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt nach Bekanntgabe der Bankverbindung.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter kartenbuero@festwochen.at