GUIDED BY ARTISTS
Heiner Goebbels
Sprache: Deutsch
Eintritt frei
Termin
18. Mai
Montag
Zeit: 11 und 16 Uhr
 
© Ines Bacher
  • Anmeldung

    Online Anmeldung ab 15. April

Der Komponist und Theatermacher Heiner Goebbels wird in seinen Arbeiten oft durch Werke der bildenden Kunst und Literatur inspiriert. Seine Oper Landschaft mit entfernten Verwandten hat er einmal mit einem „Parcours durch ein Museum“ verglichen. In zwei Führungen durch das Kunsthistorische Museum Wien kann man nun gemeinsam mit ihm ausgewählte Exponate erkunden und Einblick in einen faszinierenden künstlerischen Kosmos gewinnen.

In Kooperation mit Kunsthistorisches Museum Wien

    Zugehörige Inhalte
    logo
    logo
    Drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen, oder ESC, um zu schließen
    Die Wiener Festwochen danken ihren Partnern