Clubticket 2021

Festwochen Clubticket Veranstaltungen 2021

2021 durften wir insgesamt rund 100 Clubmitglieder bei sieben Generalproben, zwei Führungen und einem Clubgespräch im Rahmen unserer Clubticket Veranstaltungen begrüßen. Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch und möchten Ihnen anbei einige stimmungsvolle Eindrücke übermitteln.

© Franzi Kreis

Clubgespräch und Generalprobe LOVE

1. September 2021

Festwochen Intendant Christophe Slagmuylder und Dramaturgin Iris Raffetseder gaben Einblicke hinter die Festival-Kulissen und luden unsere Clubmitglieder zum persönlichen Austausch ein. Abgerundet wurde der Abend mit dem Besuch der Generalprobe von LOVE mit einer Werkeinführung des Regisseurs Alexander Zeldin.

© skop filmbüro

Führung in der Kunsthalle Wien

7. / 14. Juli 2021

Die Gemeinschaftsausstellung And if I devoted my life to one of its feathers von Miguel A. López verbindet Werke von über 35 Künstler*innen aus aller Welt – vom Amazonasgebiet bis Australien, von Guatemala bis Indien. Wolfgang Brunner, Kunstvermittler der Kunsthalle Wien führte, mit thematischen Schwerpunkten unsere Clubmitglieder durch die Ausstellung.

© skop filmbüro

Einführung in der Secession Wien

27. Mai / 10. / 12. Juni 2021

Im Rahmen der Festwochen Ausstellung und Live-Installation HERE von Maria Hassabi gab Festwochen Dramaturgin Carolina Nöbauer Einblicke in die Arbeitsweisen der Künstlerin und der Übersetzung von Choreografie in den Ausstellungsraum. Clubmitglieder wurden auf den anschließenden Museumsbesuch eingeladen.

Zum Seitenanfang
logo
logo
Drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen, oder ESC, um zu schließen
Die Wiener Festwochen danken ihren Hauptsponsoren