Wir suchen ein*n

IT-Mitarbeiter*in - First Level Support / Systemadministration

Dienstgeber: Wiener Festwochen GesmbH
Dienstort: Lehárgasse 11/1/6, 1060 Wien
Ab Jänner 2020, 20h / Woche, 1.200.—Euro / Monat (brutto)

Tätigkeitsbereich: Du bist erste Ansprechperson für alltägliche Computer- und Smartphone-Probleme. Du übernimmst Wartungsarbeiten diverser Endgeräte, verkabelst Büroplätze und setzt Windows-Notebooks und Android-Smartphones neu auf. Du hältst die IT-Dokumentation auf Letztstand. Du recherchierst neue Hardware-Einkäufe und suchst die beste Kalender-App. Du unterstützt dabei die Internet-Infrastruktur sämtlicher Spielstätten des Festivals zu planen und in Betrieb zu nehmen.

Voraussetzungen: Du hast Spaß an Technik und magst Menschen. Ein selbstsicherer Umgang mit Computern aller Art. Gute Kenntnisse mit MS-Windows-Systemen und MS-Office-Anwendungen. Kenntnisse im Umgang mit Netzwerken, Windows-Servern und Linux von Vorteil. Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise. Kommunikativ, geduldig und stressresistent. EU-Bürger*in oder im Besitz einer gültigen Arbeitsbewilligung für den österreichischen Arbeitsmarkt. Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse.

Wir bieten: Du erhältst Einblick in die großen Aufregungen und alltäglichen Langweiligkeiten der Systemadministration eines Kulturbetriebs.

Bitte richte deine Bewerbung bis 13. Dezember an Lucia Lechner (Leitung EDV, l.lechner@festwochen.at). Wir freuen uns auf Dich!