Bence György Pálinkás

© Balazs Karcagi

Biografie

Bence György Pálinkás kommt aus dem Bereich der bildenden Künste und arbeitet aktuell an sprachbasierten Projekten. Sein Fokus liegt auf postdramatischen Theater. Er organisiert gemeinschaftliche und edukative Projekte. Bis vor kurzem war er als Gastwissenschaftler zu Forschungszwecken an der Slade School of Fine Art London, am Center for East European Studies der Universität Warschau und durch ein Stipendium der Peter und Irene Ludwig Stiftung in Rom tätig. Er promovierte an der Ungarischen Akademie der Bildenden Künste in Budapest.

Produktionen und
Veranstaltungen von
Bence György Pálinkás

Weitere interessante
Künstler*Innen

© Orsolya Drubina Kristóf Kelemen
Kristóf
Kelemen
logo
logo
Drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen, oder ESC, um zu schließen
Die Wiener Festwochen danken ihren Hauptsponsoren